Montag, 24. Januar 2011

Wärme für kleine Füße!

Zuerst möchte ich mich für die lobenden Worte für meinen Pulli bedanken. Da ich, wie wahrscheinlich jede Strickerin, viele Wollreste habe stricke ich mal für kleine Füße, die es auch in der Familie gibt. Es geht so schön schnell und wups ist ein Paar fertig.

Jeg siger tak for rosende ord til min sweater. Jeg har, som sikkert mange andre strikkeglade, en hel maengde garnrester, og saa kan man da strikke til smaa foeder, som vi har en hel del af i familien. Det er et hurtigt arbejde.

Die kleinen roten Schühchen werde ich in Überstzung nachliefern. Hier in dänisch.
Die roede futter finder du her
Die weißen, die nicht rutschen, findet man hier. Falls sie interessant sind für jemanden, werde ich mich um eine Übersetzung kümmern.
De hvide finder du her

Keine Kommentare: