Sonntag, 28. Februar 2010

Mein kuscheliger Winterpulli

Aus kuscheliger Wolle von Fa. Lang, Naturale - 43 % Baby Alpaca, 23 % Kidmohair, 17 % Merino extrafine und 17 % Nylon, ist dieser Pulli gestrickt. Leider kann man das Muster schlecht erkennen. Es ist ein Reliefmuster, welches in den Bündchen seinen Anfang nimmt. Ein schönes Muster mit einigen Tücken. Ich habe den Pulli oft in diesem kalten Winter getragen und er gefällt mir, weil er immer warm ist, aber nie zu warm.

Strikket af dejlig bloedt uldgarn fra Lang-Garn, Naturale - 43 % Baby Alpaca, 23 % Kidmohair, 17 % Merino extrafine og 17 % Nylon,  er denne sweater. Billedet er ikke saa god. Jeg har nydt denne her in vinteren, og den er rigtig varm, men aldrig for varm.


 
 Leider ist da Foto nicht so toll, aber unten  am Ärmelbündchen sieht man das Muster  besser.
Desvaerre er billedet ikke saa godt, men nedenunder paa aermet ser man det bedre.

 

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Ein wunderschöner Pullover in herrlich leuchtendem Rot. Dass du an diesem Pullover in diesem schneereichen Winter viel Freude hattest, glaube ich dir. Und auch bei dem Sturm, der ja gerade über uns fegt, ist er gut zu haben und zu tragen.
Liebe Grüße
Ingrid

Herbstgold hat gesagt…

Liebe Amelie,
vielen Dank für Deinen Besuch und den netten Kommentar.
Dieser Pullover ist wunderschön und allein die rote Farbe wirkt schon wärmend. Du hast dafür ein tolles kuschliges Garn verstrickt und so wärmt er Dich rundum vorzüglich.
Viele Grüße
Herbstgold

Claudia hat gesagt…

...sieht sehr schön aus und steht Dir bestimmt sehr gut!