Freitag, 5. März 2010

Pullunder in grün/Groen slipover

Ein Pullunder mit Rundpasse für eine meiner Schwiegertöchter ist fertig. Es war ein Wunsch von ihr, dass es ein Pullunder mit einer Rundpasse wird. In einem meiner dänischen Hefte fand ich ein Muster, dass allerdings eine Jacke war. Mit etwas Rechnerei hat es geklappt und es ist ein Pullunder geworden. 

En slipover med rundpasse til en af mine svigerdoetre er faerdig. Hun oenskede sig en slipover med rundpasse og jeg fand i "Hendes verden" en troeje som egnede sig. Efter at have regnet maskerne ud, er den saa blevet til og hun og jeg er tilfredse med resultatet.

Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Tolles Muster und tolle Farbe!
Da wird sich die Empfängerin sicher sehr freuen.

ingrid hat gesagt…

Hallo Amelie,
ein tolles Grün, ein super Pullover, für den Frühling aber mit Shirt auch für den Winter....
und er hebt sich schön von diesem strahlend-schönen Weiß draußen ab!
Liebe Grüße aus dem ebenfalls tief verschneiten Tal
Ingrid

Frauke hat gesagt…

wie schnell du strickst und so ein schönes Frühlingsgrün, hier ist wieder Postkartenwinter
Frauke

Claudia hat gesagt…

Das ist wieder ein wunderschönes Stück geworden!-

Herbstgold hat gesagt…

Ein sehr schöner Pullunder in frischem Grün und mit dem tollen Blättermuster an der Passe. Kompliment an Dich!

Viele Grüße
Herbstgold