Donnerstag, 10. September 2009

Pulswärmer mit Spitzen

Wer Interesse für die schönen Pulswärmer hat, der kann sie hier holen. Ich habe schon eine rege Nachfrage. Sie sind auch besonders schön. Der Schal ist eine veränderte Ausführung des Schals, Bactus, hier. Die Spitze von den Pulswärmern wurde hier zusätzlich angestrickt und anschließend auf der anderen Seite Mäusezähnchen angehäkelt.

Hvis nogen har lyst til at strikke disse soede ting, saa kig her og her. Sjalet, Bactus, er strikket med blonden fra pulwarmerne og paa den anden side er der haeklet musetaender.

Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

Amalie, en vidunderlig ide at mikse de to mønstre og så med et så flot resultat. Jeg har fluks gemt ideen og mønstret på de feminine pulsvarmere.
Ja, Helene har mange dejlige og mange egne mønstre i butikken. Kan varmt anbefale hendes mønstre, som er med udførlig tekst.
God aften.
Mange hilsner
Anne-Mette

Tina hat gesagt…

Die sind super! Doch wer kann die Anleitung übersetzen??? Für Hilfe bin ich sehr dankbar!
LG Tina

savannah hat gesagt…

Hallo Amelie, Ja meine Seite ist auf polnisch, aber ich wohne in Wien , seit 25 Jahren schon. Beim surfen habe ich Deine herrliche Seite entdeckt und der Schal mit den Handschuhen hat mich unheimlich verzaubert.
Ich werde öfters vorbeischauen, weil es mir Spaß macht, liebe Grüße und bis bald,savannah

savannah hat gesagt…

Hallo Amelie,
Ja, Du wirst mit Sicherheit noch polnisch lernen, Du hast jetzt schon erste Erfolge-und alles verstanden. Ja ich habe den Rahmen mit der Lithographie am Flohmarkt gekauft (hier in Wien) um lächerliche 12,50 E. Der Verkäufer war so auf "den schönen" bäuerlichen Rahmen fixiert, das er daß Bild gar nicht beachtet hat. Er hat noch gemeint, das dieses Bild nichts Wert ist, aber der Rahmen dafür ist ja so toll...
Dabei habe ich nur gewartet wenn ich Zuhause bin, damit ich überprüfen kann ob ich im Recht bin. So war es auch dann, es hat sich sich herausgestellt, das die Lithographie aus der Zeit vor 1840 stammen muß, weil da hat man noch Wasserfarbe verwendet... SO ein tolles Schnäppchen habe ich ja noch nie gemacht, ich freue mich riesig!
Liebe Grüße an Dich!

Astrid hat gesagt…

Wie lieben den Schal und die Pulswärmer.... sieht sind nicht nur kuschelig sondern wuuunderschöööön, vielen Dank
Astrid und Sonja