Mittwoch, 9. September 2009

Die kalte Zeit kommt ja auch noch irgendwann ...

und dafür muß man ja gerüstet sein. Die Teile sind aus Regia-Wolle 6-fach gestrickt und schon einer Enkelin geschenkt.
Den kolde tid kommer jo snart og saa skal der jo nogle varme ting til. Dette sjal og pulsvarmerne er strikket i Regia-uld 6-traade og er allerede hos et barnebarn.


Mir gefallen die Teile so sehr, dass ich sie sicher nochmal stricken werde.

Jeg synes dette saet er saa laekert, at jeg gaar igang igen.

Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

Smukt og rigtig piget :-).
Var du på træf i Roskilde?
Mange hilsner
Anne-Mette

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Das ist ja ein traumhaftes Set! Die Enkelin wird sich gefreut haben. Auch das Tuch, das Du schon mal gestrickt hast ist so schön geworden - da muß ich mich doch glatt auch mal an so ein Prachtstück trauen!

Liebe Grüße


heidi

ingrid hat gesagt…

Oh ja, Amelie, die kalte Zeit kommt sicher irgendwann, und morgens ist es ja auch schon ganz schön frisch und an der Nordkante der Alb pfiff gestern früh ein kalter Winter -
aber jetzt genießen wir doch noch diese herrlichen Tage! Beim Wandern oder beim Stricken für den Winter -
ein wunderbares Mädchengeschenk ist dir da gelungen!
Liebe Grüße
Ingrid

Anita hat gesagt…

Det er et rigtigt smukt sæt, så start du bare på et sæt mere;-)
Jeg glæder mig allerede til at se
næste sæt.

Mvh Anita

Stickfee hat gesagt…

Oh Amelie,
das velockt sogar mich mal wieder zu einem Kommentar.
Einfach wunderschön hast du das gestrickt!

Liebe Grüße von der Ostsee

Inge

Lapplisor hat gesagt…

Welch eine klasse Arbeit wieder einmal von Dir, Amelie ... und lieben Dank für den Link zum Muster :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Silvia hat gesagt…

Hallo Amelie,
so richtig romantisch und zauberhaft schön ist dieses Set. Deine Enkelin hat sich sicher sehr gefreut.
Liebe Grüsse
Silvia

savannah hat gesagt…

Eimalig schön ist das Ergebniss Deiner Arbeit, ich kann leider nicht stricke, weil sonst hätte ich sofort so etwas liebliches nachgemacht...ganz, ganz toll! Grüße,savannah

Lotusblüte hat gesagt…

Wunderschön und so romantisch *schwärm* Und Deine Urlaubsbilder sind auch so schön- Dankeschön liebe Ámelie :o) Ein schönes WE und GLG Gaby

Heide hat gesagt…

Dieses Set sieht ja toll aus. Die Handstulpen find ich klasse.. ich trage gerne welche und hab auch schon diverse gestrickt.
LG von Heide