Sonntag, 5. Juli 2009

Eigentlich wollten wir gar nicht wegfahren, aber

nun haben wir es uns doch anders überlegt. Wir haben ein Ferienhaus in Dänemark gemietet und da fahren wir Ende August hin. Wir brauchen ja nicht mehr auf die Schulferien Rücksicht nehmen und dann ist es ja auch noch preiswerter. Die Sehnsucht nach dem Wasser ist einfach zu groß geworden. Ich freue mich, und die lange Autofahrt werden wir auch überstehen. Die Autofahrt ist schon das Schlimmste, obwohl man unseren Begleiter, Boxermädel Ranja, noch mehr bedauern muß. Bevor es nach Dänemark geht, werde ich meine Schwester sehen und darauf freue ich ganz besonders.

Vi bor der, hvor andre mennesker gerne holder ferie. Vi havde taenkt, at blive hjemme og gad ikke at udsaette os for den lange biltur, som bliver noedvendig, naar vi skal til Danmark. Beslutningen er faldet, vi har lejet et sommerhus ved Lammefjorden og vi (nok mest mig) glaeder os til at komme afsted. Bilturen er det vaerste, selv om jeg har mest medlidenhed med vores livlige hund, som skal sidde hele dagen i bilen. Foer rejsen gaar til Danmark er der lejlighed til se min soester og det glaeder jeg mig ogsaa meget til. Det er jo ikke saa tit, at vi kan ses.
Sonnenuntergang am Roskildefjord.
Dieses Bild stammt von einem Urlaub 2005
Solnedgang ved Roskildefjord 2005.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ammelie
Da hast Du bestimmt eine riesige Freude in Dir, schon in ein paar Wochen gen Norden aufzubrechen ..
Ich wünsche Dir bereits heute sparsame Packideen, nebst guter Planung, wenn ihr zum Lammefjord kommt ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Ammelie,
dann wünsche ich Dir jetzt schon eine
schöne und erholsame Urlaubszeit.
Liebe Grüße, Gaby