Montag, 29. Juni 2009

Die Patchworkmiezen sind fertig!

Es ist geschafft! Die Miezen sind fertig gerahmt. Bin eigentlich ganz stolz auf mein Werk, da es auch noch aus vorhandenen Resten gefertigt ist, die schon Jahre bei mir in einem Korb schlummern. Allerdings bin ich mehr für geometrische Muster in Farbenharmonie. Mal sehen, was mir noch einfällt.
Übrigens, ich wurde nach dem Muster gefragt. Das Muster stammt aus einem dänischen Heft, aber ich habe auch hier schon Hefte gesehen, die Katzenmotive beinhalten, z.B. Burda Patchwork, Winter 2008.

Saa er den faerdig! Kattene er i ramme. Jeg er da ret stolt af mit arbejde, da det desuden er lavet af stofrester som ligger mange aar i en kurv. Jeg er ikke rigtig overbevist af motivet, men da skulle et lidt svaerer motiv til, saa jeg rigtig kunn proeve mig. Jeg tror, at jeg er mere for geometriske moenster. Jeg gaar med et nyt projekt i tankerne.


Kommentare:

Musenkind am Meer hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch! Das ist eine ganz besondere Arbeit. Sehr geschmackvoll. Ich bewundere Deine Patchwork-Handarbeiten.

Danke für den lieben Kommentar. Ja Amelie, Travemünde ist für mich ein magischer Ort, ich bin glücklich hier.

Sehen wir uns mal???

Liebe Grüße
Cornelia

Anne-Mette hat gesagt…

Den lille kattequilt er blevet vældig fin og den nye pude ligeledes. Jeg kan se, at jeg ikke har været forbi din blog en uge eller to....en lækker bluse viser du også frem.
Jeg håber, I får en vidunderlig tur til Danmark - selv om turen er lang.
Mange hilsner
Anne-Mette