Sonntag, 21. Juni 2009

Patchwork-Miezen


Ich habe mich getraut! Dieses Katzenmuster hat mich schon eine Weile angelacht und ich habe in meiner Restekiste einigermaßen passende Stöffle gefunden. Es ist noch nicht ganz fertig, da noch gequiltet werden muss und auch der Rand fehlt. Das wird die nächste Herausforderung. Da ich keinen Kurs besucht habe, muss ich mich auf meine Nähkenntnisse verlassen und mich irgendwie durcharbeiten. Das fertige Teil werde ich dann auch noch zeigen.

Jeg har vaeret modig! Dette moenster fandt jeg i "Hendes Verden" og jeg taenkte mig, at det ville vaere lidt af det komplikerede. I mine stofrester fandt jeg saa disse farver. Det er ikke helt faerdig, da det skal quiltes og den afslutende kant mangler ogsaa. Det bliver den naeste udfordring, da jeg ikke har besoegt et kursus. Jeg forlader mig paa mine sykendskaber og arbejder mig fremad. Naar det er faerdig, saa viser jeg det her.

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Gaaanz toll.
Den würd ich mir auch liebend gerne ins Wohnzimmer hängen...*g*

Lieben Gruß Myri

Barbara hat gesagt…

ohh...jemand von der Alb....Grüße aus dem Filstal...Barbara
...und....wunderschöne Sachen machst du...

mausimom's hat gesagt…

WOW.... TOLL!!
Die nächste Herausforderung schaffst Du auch, da bin ich sicher!

Musenkind am Meer hat gesagt…

Oh Amelie, ist das schön! Du hast Dich an ein großes Kunstwerk gewagt und gleich beim ersten Anlauf ist es Dir gelungen.

Viel Freude beim Weiterarbeiten wünscht Dir
Cornelia

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Amelie
Du bist einfach genial !!!
Deine Miezen sehen superschön aus, und ums quilten mach ich mir bei Dir absolut " keine Sorgen " ;-)
Liebe Grüsse aus Nordland, bei grosser Hitze..
♥☼♥Barbara♥☼♥

Alice hat gesagt…

Hej Amelie
Det ser rigtig flot ud.
Hilsen Alice

Anonym hat gesagt…

Hallo Amelie,
deine Arbeiten finde ich toll, von deinen Katzen bin ich ganz begeistert.Wo gibt es das Muster?

Liebe Grüße Jutta