Sonntag, 26. Oktober 2008

Ich suchte und fand!

Eigentlich suchte ich ein anderes Bild, aber dies mag ich ja sowieso am liebsten!
Es ist schon eine Weile her, aber sind sie nicht nett, die kleinen Stickerinnen. Es sind meine 3 Enkelinnen, die hier vereint vor 3 Jahren in den Winterferien stickten. Sie hatten so viel Spaß daran, und waren sehr konzentriert auf ihre Arbeiten.


Jeg soegte efter et billed, men ikke dette. Alligevel blev ja da lidt varm om hjertet!
Er de ikke soede, som de sidder og broderer. Det er tre af mine boerneboern, som for 3 aar siden sad og broderede i deres juleferie hos mig. De havde meget sjov med hinanden og var samtidig gaaet rigtig godt op i deres broderi.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja Amelie,da hast Du ja schon die nächste Generation aufgebaut.

Niedliches Foto.

Lg
Elli/Elke

Milpuntadas hat gesagt…

Ich kann mir gut vorstellen, wie stolz Du auf die drei bist, Amelie. Wirklich schön, dass ihnen das Sticken gefällt. So können sie Omas Werke besonders gut schätzen.