Mittwoch, 29. Oktober 2008

Herbstlaub

Endlich bin ich fertig mit meiner Herbstlaubdecke. Gestickt lag es schon eine Weile fertig in der Schublade, aber was mache ich für einen Abschluß? Eigentlich wollte ich eine Klöppelspitze machen, dann fand ich es zu überladen und suchte nach einem passenden Stoff. So sieht es jetzt aus.
Nu er den blevet faerdig, min lille dug med efteraarsloevet. Det ligger da allerede et stykke tid i en skuffe, for jeg ikke rigtig kunne finde ud af hvilken afslutning jeg kunne lide hertil. Jeg taenkte paa en knipling, men saa syntes jeg at de ville vaere for overdrevet. Saa kom jeg paa denne ide med en passende farve i stoff. Saadan ligger den nu paa bordet
.

Kommentare:

Stickfee hat gesagt…

Liebe Amelie,
ich finde auch, dieser Stoff paßt perfekt! Spitze - so schön sie auch ist - wäre irgendwie ein Stilbruch gewesen. Und sogar Briefecken hast du genäht! Da werde ich mich demnächst auch mal ran machen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, bei uns im Norden ist es länger, weil wir morgen Feiertag haben.

Liebe Grüße von der Küste

Inge

Lapplisor hat gesagt…

Eine perfekte Endverarbeitunmg hast Du für diese schöne Stickerei gewählt.
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Sabine hat gesagt…

Amelie, das passt einfach perfekt zusammen - du hast recht, Klöppelspitze wäre zu überladen gewesen.

Kannst du wirklich stolz darauf sein, wunderbar gelungen!

LG Sabine aus Ö

Anonym hat gesagt…

Liebe Amelie,
das passt wunderbar zusammen.
Ich bewundere alle,die auch so gut nähen können.

Lg
Elli/Elke

Marifé hat gesagt…

Ich finde Deine Verarbeitung sehr passend für die Stickerei, Amelie.