Mittwoch, 10. September 2008

Amselfamilie

Zwar sind die Kinder schon flügge, aber man erinnert sich doch gerne an die schönen Jahre, die man miteinander verbracht hat. Demnächst dürfen mein Mann und ich unseren 45zigsten Hochzeitstag feiern und dafür soll dieses Bild sein. Wir haben das Glück, dass wir 3 wunderbare Kinder haben, die uns mit ihren Partnern und Kindern sehr Nahe stehen.


Amsel-Herz v. Tortonesi-Sieß

Wenn man zurückblickt ist die Zeit wie im Flug vergangen und man ist auch 45 Jahre älter geworden. Wenn man sich im Freundeskreis oder in der Familie umschaut, dann haben mein Mann und ich das Glück das wir einander noch haben und einigermaßen gesund sind. Dafür empfinde ich große Dankbarkeit und hoffe, dass es noch eine ganze Weile so bleiben wird. Mal sehen, ob mein GöGa (Göttergatte) sich über das Bildchen freut.


Kommentare:

Ele hat gesagt…

Liebe Amelie,
dein Amselherz ist wunderschön geworden und wird den GG ganz bestimmt erfeuen!
Wenn du diesen Link anklickst, dann kannst du auch meines sehen, das ich im März gestickt habe.

http://eleskleinewunderwelt.blogspot.com/2008/03/merle-und-robin.html

Ganz liebe Grüße

Gabriele, die alles Liebe für die nächsten 45 Jahre wünscht; bleibt gesund und munter und lebt weiter nach dem Motto: "Nicht ICH und nicht DU, sondern immer WIR"...

Sabine hat gesagt…

Also da bin ich mir ganz sicher, dass deinem GöGa das Amselherz gefallen wird.

Ich wünsche euch jetzt schon alles Gute zum 45er und dass ihr noch viele gemeinsame schöne Jahre verbringen könnt.

LG Sabine aus Ö

Lapplisor hat gesagt…

Hallo liebe Amelie
Da habt ihr ja wirklich ein denkwürdiges Datum vor(?) euch ... zu dem ich auch alles Gute, ganz viel Verständnis füreinander, und ganz viel Liebes miteinander wünschen möchte ... und Dein Vogel-ETS-Herz ist der Beginn einer schönen Zukunft ...
Alles Liebe für Euch,
wünscht
♥☼♥ Barbara ♥☼♥