Mittwoch, 10. September 2008

Pulswärmer


Viele schöne Wollreste von Norwegerpullis liegen bei mir in meiner Wollkiste und
da fand ich folgendes Muster für Pulswärmer. Im Winter, beim Spazierengehen mit meinem Hund, da kann man die sicher gut gebrauchen. Also, hier sind sie.



Hier findet man das Muster.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Also die schauen echt toll aus - ich wusste gar nicht, dass es eigene Wolle für Norwegerpullis gibt ;-)

LG Sabine aus Ö

Lapplisor hat gesagt…

" ich liebe Deine Norweger ", Amelie ... die würde ich auch sehr gerne anziehen ... und krame gedanklich schon in meiner Wollkiste ...
Danke für den Link !
Schönes Wochenende
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

agnes hat gesagt…

oh,sind die schön und jetzt noch welche mit Füsse dran,genial!
Lieben Dank für deinen netten
Kommentar.
Sei lieb Gegrüßt,
agnes

Anne-Mette hat gesagt…

Die Pulswärmer hast du aber schön hingekriegt. Gerade richtig wenn du mit dem Hund spazieren gehst.
LIebe Grüsse
Anne-Mette