Montag, 11. August 2008

Näh- bzw. Klöppelmäppchen



Na klar, ich konnte diesem Mäppchen von Mon Ami Piérre auch nicht widerstehen. Fertig gestickt ist es schon ein Jahr lang. Ich mußte mir überlegen, wie ich mein Klöppelzubehör darin unterbringe, sowie Nähkram ;-). Außerdem montiere ich nicht so gerne und schiebe es auf die lange Bank. Aber nun ist es fertig.

Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Und es ist wunderschön!

Lapplisor hat gesagt…

KLASSE Amelie ...!

- ich hatte es ja auch für mich gestickt, und liebe diese Muster sehr.
Deine Nadelmappe ist auch eine kleine Utensilientasche geworden...sowas mag ich gerne :-)
Ganz viel Freude wünsche ich Dir damit !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Ele hat gesagt…

Das Näh-Klöppelmäppchen ist traumhaft schön geworden Amélie, ich bin begeistert!

Lieben Gruß
von Gabriele, der auch dein Utensilientäschchen sehr gefällt :o)

Anne-Mette hat gesagt…

Puha, du tager helt pusten fra mig med den nye broderet symappe. Det er fantastisk flot :-). Jeg ønsker dig rigtig meget fornøjelse med mappen og håber, du vil bruge den flittigt.
Mange hilsner
Anne-Mette

Nadelfee hat gesagt…

Das ist ja Traumhaft schön geworden.
Begeisterte Grüße
sonja-Maria

Lotusblüte hat gesagt…

Wunderschön Deine Nadelmappe und das das Biscornu :o)) ...und all Dein ganze Stick-und Strickarbeiten sind sehr schön besonders gut gefällt mir noch Dein Mohnbiscornu und der Utensielienbeutel. Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Gaby, die sich auch noch für den netten Kommentar auf ihren Blog bedanken möchte :o)))

Anonym hat gesagt…

Mein Gott ist das wunderschön! Bin ganz begeistert. Du bist eine Künstlerin. Liebe Grüße aus Österreich von Sabine