Sonntag, 3. August 2008

Utensilientasche




Schon wieder ist etwas fertig geworden! Ein Utensilientäschchen für meine Klöppel und sonstiges Zubehör (Garnrollen, Häkelnadel, Schere, Stecknadeln usw.) Die Idee habe ich durch Barbara (Laplisor) bekommen. Allerdings habe ich eine offenere Ausführung genäht.
Die Idee habe ich hier bekommen. Es ist in französischer Sprache, aber die Bilder versteht doch eigentlich jeder.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Amelie
Das ist ja soooo schön geworden !
(ich könnts Dir ja glatt klauen;-) ...doch "so Eins" habe ich auch schon häufiger gemacht..
Mir gefällt bei dieser Art dieser Beutel, die innere Stickerei so gut...
und jetzt muss ich Deine anderen Dinge bestaunen, die Du fertig bekommen hast ...
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

http://lapplisor.blogspot.com/2007/10/utensilio-mit-dem-mini-sal.html

Nadelfee hat gesagt…

Oh wie schön mit der Stickerei im Mittelpunkt. *KLASSE*

LG
Sonja-Maria

Marifé hat gesagt…

Dein Utensilienbeutel ist sehr schön geworden, Amelie. Ic habe diesen Sommer auch zun erstenmal zwei solche Beutel angefertigt und es ist wirklich sehr einfach.

Schau mal hier in meinem Stickblog