Sonntag, 25. Mai 2014

Unsere schöne Heimat!

Es ist die schöne Zeit auf der Schwäbischen Alb, die Wiesen blühen. Die Natur ist wie ein großer Garten. Ich liebe es! 20°C und ein leichter Wind macht den Spaziergang mit Hund zu einem wunderbaren Stündchen. Wir haben es beide genossen. Hier ein paar Bilder.







Meine Tochter hat den Satz "Unsere schöne Heimat" geschrieben, und ich bin einverstanden.

Kommentare:

BärbelH hat gesagt…

Bei euch ist es wirklich wunderschön! Vielleicht zeigst du uns auch mal, wie der Herbst bei euch ist?
Liebe Grüße Bärbel

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Amelie
Es ist wirklich die schönste Zeit im Jahr - und wie schön Du sie genossen hast, zeigen diese wundervollen Bilder.
Deine Klöppelwerke sehen auch wieder so interessant aus - es ist mir jedesmal ein Rätsel, wie man so etwas Kunstvolles schaffen kann ...
ausserdem freue ich mich sehr, dass Deine Sehkraft erneut so gut ist!
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥