Donnerstag, 8. Mai 2014

Ich bin wieder da!

Ich bin noch da! Jetzt sind meine beiden Augen operiert und ich sehe wieder wunderbar. Die Brille brauche ich nur für Handarbeit und zum lesen. Habe auch schon wieder einiges gewerkelt.

Die Stickarbeit mit den Alpenveilchen habe ich 2 Tage nach der letzten OP angefangen. Mußte dabei allerdings auch öfter pausieren. Aber es ließ mir keine Ruhe, denn ich war schon etwas nervös, dass es vielleicht nicht so gut ist.






Dann sind noch Socken entstanden.


Dazu noch Topflappen. Diese sind heißbegehrt und auch eine schönes Geschenk, denn wer strickt noch Topflappen?


Jetzt geht es wieder weiter hier!

1 Kommentar:

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Dejligt at se dig tilbage på bloggen igen :-) og godt at læse, at dine operationer er gået godt.
Sikke produktiv du har været-
Mange hilsner
Anne-Mette