Mittwoch, 13. November 2013

Grauer Star hat mich eine Weile außer Betrieb gesetzt - Graa staer har indskraenket mig et stykke tid.

Nachdem letztes Jahr vor der Star-OP gekniffen habe, habe ich vor einer guten Woche mich operieren lassen. Danach war ich erschrocken, wie wenig ich sehen konnte. Es war nur neblig auf dem behandelten Auge. Inzwischen kann ich doch wieder einigermaßen sehen. Wird wohl noch eine Weile dauern, bis wirklich alles gut ist. Habe inzwischen schon wieder geklöppelt, denn das geht auch mit einem Auge. ;-))))

Sidste aar afmeldte jeg mig fra operationen "graa staer" . Men nu er operationen overstaaet og efter lidt forskraekelse over, at jeg kun kunne se taaget, ser det ud til at det er gaaet godt og om ca. 1 uge saa er jeg den gamle ;-))) igen. Jeg har faaet kniplet igen, for det gaar ogsaa med 1 oeje.

2 Kommentare:

Island Girl hat gesagt…

Hallo Amelie, ich wuensche Dir alles Gute und dass Du bald wieder alles sehen kannst. LG Gudrun

Frauke hat gesagt…

liebe Amelie, sei froh dass, dir ein Op helfen kann. Eine Cousine sah schon kein Farben mehr, bis sie sich endlich entschloss,und sie war erstaunt, wie bunt die Welt wieder war, aber es icst ja auch kein leichter Entschluss so am Auge... aber es wird bestimmt wieder gut, habe Geduld und schone dein Auge
grüße Frauke