Donnerstag, 10. Oktober 2013

Klöppelausstellung vom 22.10.2013

Unsere Klöppelgruppe hat ausgestellt! Alle 3 Jahre versuchen wir auszustellen, was bei einer immer kleiner werdenden Gruppe nicht leicht ist. Dieses Mal haben wir unsere Ausstellung das Motto "Blumen und Blätter". Hier ein paar Bilder:













Es wurde Kaffee und Kuchen, selbstgebackener, angeboten und auch  Klöppelarbeiten wurden zum Verkauf gespendet. So konnten wir unserem Hilfsprojekt "Häusliche Kinder-Krankenpflege der Malteser" € 600,00 spenden.

Kommentare:

margit58 hat gesagt…

Hallo und alle Achtung, so viel Geld ist zusammen gekommen. Ich finde diese Handarbeit auch sehr schön. Leider ist sie sehr schwierig, ich habe mal bei einer Strickfreundin zugeschaut. Ich bewundere euch und schade, daß ihr soweit entfernt wohnt, sonst wäre ich dabei gewesen.
Herzlichst
margit

Farmors hat gesagt…

Dette er virkelig tålmodighetsprøver ;) Det finnes noen som knipler her også, men det er nok mye mer utbredt hos deg. Flotte arbeider! Litt for pirkete for meg.