Sonntag, 21. Oktober 2012

Silberdistel

Fertig geworden! Unser jährliches Klöppelwochenende ist schon wieder Vergangenheit. Bei wunderschönem Herbstwetter haben wir gemeinschaftlich geklöppelt. Nun ist meine Silberdistel fertig geworden.

Vi har vaeret til vores aarlige knipleweekend. Vi havde det dejligste, varme efteraarsvejr. Mit kniplearbejde, en soelvtidsel, er blevet faerdig.




Kommentare:

BärbelH hat gesagt…

Hallo, Amelie! Beides wie gemalt: Das Herbstfoto mit seinen tollen Farben und die Klöppelei, da besonders die Formschläge! Wunderschön!
Liebe Grüße Bärbel

BärbelH hat gesagt…

Ich muß mich gleich noch mal melden. Wußte ich´s doch, daß ich den Brief auch habe. Muß gleich mal nachsehen, wie du das geklöppelt hast! Die gefällt mir nämlich sehr gut!
Liebe Grüße Bärbel

Ellen hat gesagt…

Hallo Amelie,

Deine Silberdistel ist wunderschön geworden. Klöppeln ist eine Kunst, ich bwundere alle, die sie beherrschen.

Liebe Grüße Ellen