Freitag, 5. Oktober 2012

Mütze für Norwegerpulli

Nun ist auch die Mütze fertig geworden. Diese gehört zu dem Norwegerpulli. Da hat sich mein Sohn doch diese Zipfelmütze gewünscht. 

Nu er huen ogsaa blevet faerdig. Den skal passe til den norske genser.


Kommentare:

BärbelH hat gesagt…

Einfach nur fetzig!!!
Liebe Grüße Bärbel

katerchen hat gesagt…

ist die schön :D

LG vom katerchen

die Abfrage...(( 3x habe ich nun geübt ich hoffe nun klappt es..es ist so unleserlich

Frauke hat gesagt…

ich bin sprachlos, dass dein Sohn eine so schöne Eulenspiegelmütze / trägt
aber bunt und handgestrickt wird inzwischen wieder geschätz!,
ich hatte lange an einem Pullover aus norwegischer Mohair -Wollmischung leicht kratzig in Natur gestrickt, mit Irischen Fischermuster .
Ihn nur wenig getragen, da er im Haus und auch an Bord zu warm war.
Nun entdeckte ihne meine Enkelin bei einem Besuch . Ich konnte ihr eine Riesenfreude machen, sie trägt ihn!!
Herzliche Grüße aus dem nassen aber auch sonnigen Norden
schöne deine herbstbilder
Frauke

Farmors hat gesagt…

Så festlig lue du har strikket!! Du har en sønn med god smak forstår jeg.

Ostseepiraten hat gesagt…

Ich würde gern mal ein Bild von Björn mit der Mütze sehen ;-) bei Lars-Ejner kann ich mir eher nicht vorstellen das er so eine Mütze trägt, aber vielleicht irre ich mich ja auch ;-)))

Gruß Nadine

Mir gefällt sie, wär auch was für meine Kleinen :-)

Kaninchentraum hat gesagt…

Hallo Amelie,
ich bin begeistert von deinen Werken. Hab mich gleich mal bei dir im blog angemeldet. Deine Norwegerwerke sind einfach spitze.
LG Christiane ;O)