Montag, 5. Dezember 2011

Ich sehe Sterne

Nun sind es 18 Sterne. Die werden demnächst an meinem Fenster leuchten und Ostern, ja Ostern, werden sie zur Ausstellung gehen. Unsere Klöppelgruppe hat sich diesmal weiße Sterne zum Thema gemacht. Wenn jeder 20 klöppelt, dann könnten vielleicht 200 zusammenkommen. Das könnte ein richtiger Sternenhimmel werden, träum ......!


Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Oh, wie schön, liebe Amelie! Teil mir dann doch bitte rechtzeitig die Klöppelausstellung mit, damit ich vorbeischauen und den Sternenhimmel bewundern kann.
(Von euch da oben hat es ja heute durchaus weiß runtergeleuchtet....)
Herzliche Grüße
Ingrid

erna-riccarda hat gesagt…

Einen kleinen Sternenhimmel hast Du jetzt schon und ein Stern ist schöner als der andere! Eine ganz besondere und feine Weihnachtsdekoration ist hier entstanden und wird Dich wohl viele Jahre begleiten.
LG, Erna

BärbelH hat gesagt…

Hach.........einfach nur traumhaft!

Liebe Grüße Bärbel

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Amelie
Ganz wunderschön sieht Dein Sternenhimmel schon jetzt aus - wie mag es nur im Grossen wirken ...
Schöne Weihnachten wünsche ich Dir, und ein kreativ erfolgreiches neues JAhr, mit allerbester Gesundheit.
…....... /)
……... ( , )
….….|░░░|
……..|░░░|☆ Frohe _(♥)_
…..@|░░░|¸.¤“˜¨Weihnachten .
.¨˜¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨
…¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨und ein gutes Neues Jahr.
…¤¸*¸.¤ª“˜@¨¨¨***2012****.
*♥*.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥