Freitag, 26. August 2011

Schal und Mütze.

Es fällt ja ein wenig schwer, bei gut 30°C im Schatten, sich wieder kühle bis kalte Tage vorzustellen, aber es wird ja wohl morgen schon wieder kalt. Also, hier ist meine Antwort. Eine Mütze mit Schal. Das Muster findet man hier! Ich habe die Originalzutaten verwendet und bei Lanade bezogen.


Her har vi i oejeblikket godt 30°C i skyggen, og der er lidt svaert at forstille sig koelige dage, men i morgen skal temperaturen her dale ned under 20°C. Med ny hue og sjal holder jeg det da imod. Moenstret finder du her.


Kommentare:

margit58 hat gesagt…

Schöne Teile hast Du da gestrickt. Du wirst lachen, ich habe mir auch schon ein Mützenpattern heute ausgedruckt. Bei uns ist es auch schon recht kalt in der Nacht und morgens. Gut heute war es am Tage mal heiß, aber morgen soll der Regen folgen, da ist doch bald Mützenwetter. Ich liebe Mützen und mit Deiner hast Du sicher viel Freude.
Herzlichst margit

Ele hat gesagt…

Liebe Amelie,

ich bin mir sicher, Schal und Mütze werden bestimmt bald benötigt, die kühle Jahreszeiten stehen schon in den Startlöchern...doch du bist bestens ausgerüstet mit diesen schönen Modellen, dir mir sehr gefallen.

Lieben Dank dir auch für deinen Kommentar, ich freue mich immer sehr, wenn ich von dir höre

Gabriele