Samstag, 11. Juni 2011

Kreuzstichbilder.

So zwischdurch sind 2 Bilder entstanden, und nun überlege ich was ich damit mache. Die fleißigen Wäscherinnen werden meinen neuen Klammerbeutel zieren, den ich allerdings auch erst herstellen muss. Traubennaschende Engelchen werde ich wohl in ein Kissen einnähen, oder mal sehen  ...!

Imellemtiden har jeg ogsaa broderet et paar billeder i korssting, og overvejer hvortil de kan bruges. De flittige damer, som arbejder med vasketoejet kan bruges til min klemmepose, som foerst skal sys. Englene som spiser druer kommer paa et pudebetraek, tror jeg!?! 


Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Einfach superschön!!! Die Idee mit den Wäscherinnen für den Klammerbeutel finde ich KLASSE!

Schöne Pfingsten wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Hilda

Anonym hat gesagt…

Hallo Amelie,deine Handarbeiten ein einfach toll. Die beiden Stickereien finde ich superschön. Kann man die Vorlagen von dir bekommen?
M
Herzliche Grüße und mach weiter so
Christine☺