Samstag, 9. April 2011

Wienerbroed selbstgemacht!

Wer in Dänemark Urlaub gemacht hat, kennt sicher das herrliche, leckere Wienerbroed. Ich habe ein Rezept gefunden und es selber versucht. Der Blätterteig wurde selbergemacht und die Füllung (Remonce) ebenso. Wenn es jetzt noch so schmeckt wie es aussieht, dann werde ich es wiedermachen.

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

mmmhhh.... das sieht wirklich richtig lecker aus liebe Amelie. Bin gespannt wie es Dir gemundet hat :-)

Liebe Grüße
Hilda

Bienchen hat gesagt…

Hallo, liebe Amelie!
Das sieht ja köstlich aus! Gibt es da ein Rezept?
Danke für die vielen Rezepte, es ist immer wieder interessant anderes auszuprobieren. Dein Norwegerpulli (Weste) sieht toll aus. Deine Kinderstricksachen sind ja auch entzückend. Hast du da Anleitungen?
Liebe Grüße von Sabine