Mittwoch, 29. Dezember 2010

Mehr Schnee, als man gebrauchen kann!

Weihnachten Schnee ist doch schön, besonders wenn man nicht schippen braucht. Unser Sohn macht das mit einem Transportlader. Das würde per Hand auch gar nicht mehr klappen.
PC260287 
Man weiß schon gar nicht mehr wohin damit.
PC260289

Berge von Schnee.
PC260291 
Sieht eigentlich ganz toll aus.

Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

Fantastisk smukke vinterfotos. Jeg NYDER også denne vinter. Her ligger sne og det har til tider været kaotisk, men hvor er det bare smukt.
Jeg ønsker dig og familien en sundt og lykkebringende 2011.
Vi ses i blogland.
Mange hilsner
Anne-Mette

ingrid hat gesagt…

Hallo Amelie,
bei uns hat es gestern getaut - irgendwie schade. Aber selbst wir im Flachland vor der Alb haben zur Zeit mehr Schnee als der Schwarzwald; da wird hoffentlich noch ein bisschen übrigbleiben. Im Wald ist es einfach traumhaft schön!
Liebe Grüße
Ingrid