Freitag, 3. Dezember 2010

Auch bei uns ist es Winter geworden!

Hier ist es ja klar, dass der Winter irgendwann mächtig zuschlägt, aber so früh? Heute ist ein schöner Tag nach einer eisigen Nacht. Dicker Raureif hüllt die Bäume ein und Zäune ebenso. Hier ein paar schöne Winterbilder:







Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Tolle Bilder, liebe Amelie, aber auch bei uns im Tal haben wir eine ordentliche Schneehöhe, alles vom Mittwochabend.
Herzliche Grüße
Ingrid

Silvia hat gesagt…

Liebe Amelie
Danke vielmal für diese schönen Winterbilder.
Von Herzen wünsche ich Dir frohe und schöne Weihnachten
Silvia

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Amelie
Ich wünsche Dir mit Deinen Lieben wunderschöne Stunden, rund um den Weihnachtsbaum.
Ein gesundes neues Jahr soll uns alle erwarten ...
Herzliche Weihnachtsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Claudia hat gesagt…

Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr wünscht Dir auch

Claudia!