Samstag, 29. Mai 2010

Ein kleines Stickbild

In Bianca´s Blog fand ich eine Bitte um ein Stickbildchen für eine Patcherin auf Bornholm. Da ich wunderbare Erinnerungen an einemUrlaub auf Bornholm habe, konnte ich mit leichter Hand schnell ein schönes Bild finden und sticken.
I Bianca´s blog bliver der spurgt om et korsstingbilled, som skal sidde i et patchwork. Da jeg har pragtfulde minder om Bornholm kunne jeg ikke modstaa. Saa her er det faerdige korsstingbilled

Parolin Herzmotiv
Das Motiv stammt von Renato Parolin.
Motivet kommer fra Renato Parolin

Kommentare:

kanopamy hat gesagt…

Über Bianca's Seite bin ich hier "gelandet" und hab mal hier ein wenig reingeschaut und diese schöne Stickerei gefunden.
Mir gefällt din Blog, Amelie, vorallen Dingen deine schöne Klöppelarbeiten.

Gruss, Karola

bianca hat gesagt…

FInde ich ganz große Klasse, dass Du mitmachst. Danke.
Dass Bornholm eine Künstlerinsel ist, wußte ich gar nciht. Vielleicht komme ich da ja irgendwann einmal hin.
Bianca

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Amelie
Du hast ein tolles Muster von Renato Parolin ausgesucht ...
hoffentlich kommt Deine Arbeit gut ans Ziel.
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥