Freitag, 2. April 2010

Nochmal: Schnee!

Heute Morgen hatten wir wieder eine geschlossene Schneedecke. Diesmal mit Bildern.

Det begyndte allerede i loebet af natten, at sneen vaeltede ned. Om morgen laa der igen sne.


 Heute Morgen um 7.00 Uhr 
Idag om morgenen kl. 7

Es fing schon spät abends an zu schneien,
aber die Temperaturen sanken auf - 9°C,
sodass der nasse Schnee vereiste.

Det var ikke kun sne som faldt, ogsaa temperaturen
faldt ned til - 9°C.

Jetzt ist es Mittag und so langsam taut es.
Saadan saa det ud ved middagstiden.

Heute Mittag.
Ved middagstiden.


1 Kommentar:

savannah hat gesagt…

Hallo Amelie,
Ich freue mich das Du mich besucht hast. Ja mit dem Google übersetzer ist immer so eine Sache, ein wenig kann man verstehen, der Rest ist ein Rätsel oder als Spaß zu verstehen, na ja wie Du schon gesagt hast niemand ist perfekt ;)
Möchte Dir hiermit frohe Ostern wünschen und ein wenig besseres Wetter, wie das da auf den Fotos, bei uns Heute 20°, Morgen soll es 18 werden, aber der Montag soll kalt und regnerisch werden...
Alles liebe noch für Dich und herzliche Grüße aus Wien