Freitag, 18. Dezember 2009

Heute schon gelacht? Lidt sjovt!

Ich hoffe es klappt!

Katzenkonzert

Kommentare:

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Amelie,

die kleine Miezekatze bereitet wohl schon ihre nächste Reinkarnation vor:-)Köstlich!

Vielen Dank für Deine liebenswerten Gästebucheintragungen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche Feiertage und freue mich auf alles Neue von Dir im nächsten Jahr. Dein Weihnachts-Blogdesign ist zauberhaft!

Liebe Grüße von einer verschneiten Küste.
Cornelia

Alice hat gesagt…

Hej Amelie
Du ønskes en rigtig god jul og et godt nytår.
Hilsen Alice

Ele hat gesagt…

Liebe Amelie,

ich wünsche dir heute schon von Herzen gesegnete frohe Weihnachten mit erholsamen Feiertagen und viel Muße und Zeit füreinander und zum Handarbeiten.

alles Liebe auch im neuen Jahr

Gabriele

Licht

Ich wünsche dir,
dass dir das Licht,
das zu Weihnachten
dein Herz erhellt,
nach den Feiertagen
nicht wieder verloren geht,
sondern dass es deine Seele
und all deine Wege
durchwärmt und erleuchtet
durch das kommende Jahr.

Christa Spilling-Nöker