Samstag, 14. November 2009

Ein Stern entsteht


Ein neuer Stern entsteht. Dazu noch mit einer annehmbaren Menge von Klöppel. Das Muster des Sterns stammt aus dem Buch "Neue Weihnachtsklöppelmuster" von Brigitte Bellon. Ich mag die Arbeiten von Frau Bellon, da sie immer so "ordentlich" sind. Schöne klare Muster. Eigentlich sollte man selber mal versuchen ein Stern zu entwerfen, aber es gibt so viele schöne und meine Zeit ist eingeschränkt, und so suche ich mir die schönsten Muster zusammen. Für Klöpplerinnen und Stickerinnen, die Bücher suchen habe ich hier einen Tipp.

En ny stjerne er foedt. Her blev da brugt et moderat antal af kniplepinde. Moenstret findes i Bogen "Neue Weihnachtsklöppelmuster" af Brigitte Bellon. Jeg elsker de fine klare moenster hun designer. Jeg skulle da selv proeve at lave nogle egne, men der findes saa mange fine moenstre, saa jeg sparer min tid til at kniple. Der findes en god online-butik for haandarbejdsboeger her.


Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Dieser Stern ist wunderschön, eine wahre Augenweide! Danke auch für deinen Tipp und liebe Grüße von
Erna-Riccarda

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Amelie
Dieser Stern sieht so umwerfend aus ...
es ist sehr interessant, Deine Vielseitigkeit zu verfolgen ...
und Danke für den Link.
Herzliche Grüsse auf die Alp
♥☼♥Barbara♥☼♥

gaby hat gesagt…

der stern sieht ja echt toll aus das ist bestimmt sehr schwer hut ab
lg gaby