Samstag, 8. August 2009

Blogpause


Ich lege mal ein Pause ein und genieße die Sommertage. Allerdings sind sie doch recht gemischt, was das Wetter betrifft. Ich werde noch eine Weile da sein und mal bei Euch reinschauen. Kommentare bleiben noch offen, werden aber später geschlossen.

Jeg holder en sommerpause og nyder sommerdagene, som er lidt blandet hvad vejret angaar. Jeg kigger af og til hos jer, og kommentarer lader jeg aaben en lille stykke tid, men lukker naar jeg er paa ferie.

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Hallo Amelie,
danke für deinen Kommentar zu meinem "Schmetterlingstuch" - und ein Grüßle aus dem verregneten Tal. Wir wollen morgen nach Weidach bei Ulm, zum Besuchssonntag beim Bubenjungscharlager, da hätte das schöne Wetter ruhig noch halten können.
Liebe Grüße und bis zum
Wiederlesen: Lass es dir gut gehen!
Ingrid

Musenkind am Meer hat gesagt…

Hallo Amelie, ich wünsche Dir einen entspannenden Sommer, mögen Dich die Sonnenstunden mit neuer Energie aufladen und Dich mit Ideenreichtum überschütten.

Ich freue mich, wenn Du wieder da bist!
Liebe Grüße
Cornelia

PS: Ich habe mich in das Bild der dicken Strandlady verliebt. Bitte sei so lieb und sage mir wo Du es her hast. Vielleicht kann man es als Poster erwerben?

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Amelie
Da möchte ich Dir noch eine tolle reise, mit gaaaanz viel Genuss wünschen !
Ich freu mich für Dich.
♥☼♥Barbara♥☼♥