Sonntag, 24. Mai 2009

Kurzarmnorwegerpulli


Dieses Muster habe ich aus dem Garnstudio. Allerdings habe ich es statt für Alpakkawolle für die Regia 6fädig umgemodelt. Die Wolle ist alltagstauglich und im Herbst und Winter werde ich dieses Teil bestimmt schätzen. Mir gefielen die kurzen Ärmel, denn so ist es eigentlich ein Pullunder, den man über Blusen usw. tragen kann.

Dette moenster er fra garnstudio, men jeg har skrevet det om til almindlig uldgarn istedet alpakkauld. Jeg brugte Regia 6traadet, Schachenmayer. Dette garn er duelig til hverdagen, og til efteraar og vinter glaeder jeg mig til at tage den paa. Jeg kunne saa lide de kort aermer, da jeg ikke er kuldskaer klarer jeg mig godt med varme skuldere og ryg.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

...wieder ein ganz tolles Stück, Amelie!

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
schön geworden.
Aber dennoch,BITTE jetzt erst einmal gut einmotten und auf den Sommer freuen !
Lieben Gruß
und schöne Pfingsten
Anke