Mittwoch, 25. Februar 2009

Eastlake Sweater mit Füllung.


Auf Wunsch von Anne-Mette zeige ich den Eastlakepulli mit Füllung. Man sieht es, daß ich an Schneedepression leide. ;-)))

Anne-Mette vil gerne se sweateren med fyld. Snedepressionen lyser ligefrem ud af mig. ;-)))

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi, ist ja echt toll geworden, super Farbe und du siehst klasse aus, aber was ist denn eine Schneedepression ??

LG Astrid

PS: Pulswärmer 1/1/2 fertig, super gell ?

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Amelie,

ich finde auch: Du siehst so hübsch aus! Schön, Dich im "Großen und Ganzen" kennenzulernen. Und die Schneedepression die schicken wir jetzt zum Fenster raus und lassen den Frühling hereinwehen!

Alles Liebe vom Meer
Cornelia

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Amelie
Dein Sweater sieht traumhaft aus ! Die Farbe mag ich auch so gerne, und sie steht Dir so gut ...
Danke fürs Bildchen.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anne-Mette hat gesagt…

Kære Amelie.
Helt fantastisk :-).Din nye sweater ser så smuk ud på. Tusind tak, det var skønt at se sweatersen på dig.
God weekend.
Mange hilsner
Anne-Mette