Samstag, 31. Januar 2009

Mal wieder was fertig!

Für warme Babybäuchlein und Füßchen. Die Schühchen sind die unten übersetzten und die Jäckchen findet man hier.

Til smaa babies, saa de har varme maver og foedder. Opskriften finder du her.

Kommentare:

Frauke hat gesagt…

sehr schöne Anleitungen und schöne warme Kuscheljacken;
Danke für den Link, dort gibt es ja auch schöne Norwegeranleitungen
ich habe mich gleich durchgeklickt und ein Wollgeschäft in Kiel gefunden, das ich nicht kannte
Frauke

Dreamquilter Elke hat gesagt…

wunderschönstrickig !!!!!!!!!!!!Mache weiter so schöne Babysachen. Dein Blog ist supertoll. Danke für die deutsche Anleitung!!!!!!!!!!!
Elke

Lapplisor hat gesagt…

Herlich, Amelie ..und auch die passenden Schühchen sind sehr goldig ...
Danke für das übersetzte Muster ;-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ele hat gesagt…

Sieht das hübsch aus Amelie, Jacke und Schühchen passend zusammen, find ich schöner, als etwas Fertiges aus dem Laden!

Gibt es denn schon neue "Besitzer" dafür? ;-)

Liebe Grüße
Gabriele

Sabine hat gesagt…

Ach, die sind aber wirklich ganz süß geworden, die werden den Babies gut passen und den Eltern große Freude machen ;-)

LG Sabine aus Ö

Alice hat gesagt…

Hej Amelie.
De er bare søde - er det børnebørn - de tvillinger.
Hilsen Alice

LenaL hat gesagt…

Åh, så fina de är! Helt ljuvliga i färgerna också.

Gaby hat gesagt…

Die sind ja total niedlich liebe Amelie :o)) Einen schönen Wochenstart für Dich und ganz liebe Grüße von Gaby