Dienstag, 13. Januar 2009

Babyschühchen


Ein altes Strickmuster, das bei mir schon längst verloren gegangen war. Aber das Internet macht es möglich. Hier findet man es. Es ist wohl auch in deutsch verständlich, oder? Falls jemand es nachstricken möchte und nicht klar kommt, dann schreibt mir.

Et gammelt moenster som jeg har mistet for lang tid. Men jeg fandt det i internetet. Her er det.

Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

Åh, hvor er de bare yndige Amalie. Jeg har skyndt mig at "gemme" mønstret til jeg forhåbenlig en gang får brug for det.
Mange hilsner
Anne-Mette

Musenkind am Meer hat gesagt…

Oh Amelie, wie bezaubernd! Danke für die Anleitung! Meine Tochter erwartet ihr zweites Baby, ich probier das jetzt aus. Wenn ich gar nicht zurecht komme, dann melde ich mich bei Dir!

Ganz lieben Dank für Deine Einträge in mein Gästebuch. Ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei. Bei Dir ist es heimelig und gemütlich!

Hab eine gute Zeit!
Cornelia

Alice hat gesagt…

Hej Amelie.
Tusind tak for linket til babyskoene - dem har jeg ledt efter - jeg har flere gange set dem men uden opskrift.
Jeg går igang imorgen.
Hilsen Alice

ingrid hat gesagt…

Ein Traum in Weiß, liebe Amelie!
Herzliche Grüße aus dem Tal
von
Ingrid

Claudia hat gesagt…

Sehr schön!

Angelika hat gesagt…

Oh, die sind ja schön. So richtig Edel.
Liebe Grüße
Angelika

Sabine hat gesagt…

Die sind ja wirklich entzückend!! Danke für den link!

LG Sabine aus Ö

Lapplisor hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Muster hast Du gestrickt, und wieder gefunden ...Danke für den Link !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Dreamquilter Elke hat gesagt…

Diese Babyschühchen will ich für das Baby meines Cusins arbeiten. Die sind ja supertoll, einfach zu arbeiten und soooooooooooooo süß!
Elke