Mittwoch, 12. November 2008

Das nächste Projekt!

Mein norwegisches Strickgarn aus Dänemark ist endlich angekommen. Meine Enkelin freut sich schon auf ihren Pullover, der sie beim Skilaufen warm halten soll. Dazu kann ich noch erwähnen, dass der Skilift hier gegenüber dem Haus liegt. Allerdings ist die Schneesicherheit im Winter nicht ganz sicher, da wir hier in einer Höhe von 800 m liegen. Ich werde den Fortschritt des Pullis hier dokumentieren. Diesmal wird es doch glatt ein einfarbiger Pulli.

Nu kan jeg begynde, for det norske garn fra Danmark er kommet frem. Mit pigebarnebarn glaeder sig allerede til sin sweater som skal varme hende naar hun skal staa paa ski. Hertil kan siges at vi har skiomraadet lige over for huset, men snesikkerheden er ikke altid lige god her i 800m hoejde. Jeg viser fremgangen af den lavendelblaa sweater her.

Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Ja, mach mal!
Die Farbe ist schon mal toll!

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Amelie,

ja, diese Farbe ist wirklich einmalig. Ich freue mich den Fortgang Deiner Arbeit verfolgen zu können. Bei mir geht die Strickerei leider nicht über Schals hinaus. Also gibt es keinen in meinem Familien- oder Freundeskreis, der von diesem Geschenk verschont geblieben wäre:-)

Vielen Dank für die freundlichen Worte in meinem Gästebuch.

Liebe Grüße
Cornelia

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Amelie
Eine superschöne Farbe hast Du ausgesucht ...sieht im Bild wie Verlaufsgarn aus...
Ich freue mich auch auf den Fortgang Deiner Arbeit ...
♥☼♥Barbara♥☼♥