Samstag, 2. August 2008

Biscornu, geklöppelt

Biscornus, geklöppelt und gestickt
Irgendwann brach das Biscornufieber aus; zuerst gestickt und dann muß für eine Klöpplerin auch ein geklöppeltes her.
Auf naturfarbenen Leinen eine weiße Klöppelei. Leinengarn 90/2.
Um eine gute Optik zu bekommen wurde das Geklöppelte unsichtbar aufgenäht. Ganz schön fummelig.

Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

Wunderschön eller kan jeg mon skrive til dig på dansk. Dine nålepuder er super flotte.
God weekend og mange hilsner
Anne-Mette

Angelika hat gesagt…

Auch ich bin im Monemt im Biscornufieber. Ich finde sie auch sehr schön. Deine Seite gefällt mir auch sehr gut. Darf isch Dich verlinken? wennn Du möchtest, darfst Du das auch mit meiner Seite.
Liebe Grüße
Angelika

Marifé hat gesagt…

Deine Biscornus sind alle sehr schön, aber dieses geklöppelte ist das wunderschönste, Amelie. Sehr edel!