Sonntag, 1. Februar 2015

Nach langer Zeit mal wieder etwas Neues!

Bin eigentlich nicht untätig gewesen, aber die Zeit ist mir weggelaufen. Gerade ist ein wunder schöner (finde ich wirklich) fertig geworden. Er ist aus Alpakkawoller von Lanade gestrickt und ist kuschelig warm und leicht. Das Muster stammt aus einer norwegischen Website.Hier findet man wunderschöne Strickmuster z.T. sogar in englischer Sprache. Für Übersetzungen ist hier ein Link.







Ich finde die Rundpassen sehr angenehm, da man nicht so viel Wolle unter den Armen rumträgt.

Kommentare:

Farmors hat gesagt…

En nydelig genser du har strikket deg! Her i landet er det kofter som gjelder, det er stor mote nå. Alle vil ha seg en kofte. Særdeles fine sokker i forrige innlegg også:)

Claudia hat gesagt…

Der Pulli ist wunderschoen geworden!-Ich war lange nicht mehr auf Deinem Blog. Heute sind wir nach Göppingen gefahren und da habe ich an Dich gedacht!
Liebe Grüße von
Claudia
...und Danke für link!