Donnerstag, 26. Juni 2014

Genähtes Kleid

Eigentlich wollte ich mal Modezeichnerin werden und war auch schon in der "Hamburger Meisterschule für Mode" angenommen. Es wurde verlangt, dass man dann auch in Hamburg wohnen mußte. Für mich wäre damals ein Platz in einem Mädchenheim ein Thema. Da ich in Lübeck wohnte hätte ich prima mit dem Zug fahren können. Also, schweren Herzens legte ich den Traum beiseite und wurde Technische Zeichnerin. War auch gut, da ich immer technikinteressiert war. Aber ich liebe es nach wie vor, das Nähen! Jetzt ist das Leinenkleid fotografiert.



Kommentare:

margit58 hat gesagt…

wunderschön und so sauber genäht. Dann viel Spaß beim Tragen,
lieben gruß
margit

Ostseepiraten hat gesagt…

Ein sehr schönes Kleid!!! Da mußt du mal ein Tragebild von zeige <3
Lg Nadinchen