Samstag, 31. Mai 2014

1 Dreieck von Vieren ist fertig.

1 Dreieck von Vieren ist fertig. Ich habe den Klöppelbrief aus der "ANNA", Heft 9 von 1993, auf 70% verkleinert, was einige Probleme mit sich brachte. Der äußere Rand wurde mit Leinengarn 50/2 geklöppelt und das Innere mit Leinengarn 60/2. Es war nicht möglich im Inneren mit 50/2 um die Ecken zu kommen. Aber nun sieht es gut aus.


Kommentare:

Alacelover hat gesagt…

Guau .... Te ha quedado precioso!

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Amelie
Sowas fantastisches !
Meinen Glückwunsch -
würde mich freuen, alle Vier am Ende fertig zu sehen :-)
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Amelie hat gesagt…

Danke für die Kommentare! Ja, Barbara, ich bin jetzt bei Nr. 2 und es läuft ganz gut. Bin selber gespannt und schon etwas erschreckt vor dem einnähen. Aber das wird schon klappen.