Sonntag, 11. August 2013

Socken für den Winter -- Sokker til vinteren

Trotz der Wärme, stricken geht immer! 3Paar sind wieder entstanden. Ein Paar mit Lochmuster und 2 Paar mit Norwegermuster. Die Norwegersocken zum Nachstricken findet man hier.

Selv om det var meget varm, saa kan man da strikke sokker. Det blev til 3 par. Et par med hulmoenster og 2 par norske sokker. De norske sokker finder du her.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Amelie,
nun muss ich mich auch mal wieder melden :-)
Deine Socken sind immer toll, besonders mit dem Norwegermuster - das kann ich nicht!
Ich stricke auch Socken im Moment und kann dir unbedingt das Buch: "Sock, knit, love" von Cookie A. empfehlen. Das gibt es bei Amazon und es sind sooo tolle Muster drin! Ich kann gar nicht aufhören zu stricken.

Liebe Grüße aus Barth von der Stickfee Inge

erna-riccarda hat gesagt…

Besonders Deine Norwegersocken begeistern mich sehr, etwas ganz Besonderes und wunderschön. Selbstverständlich sind auch die weißen Socken schön, aber die anderen haben eben einen besonderen Reiz :-)
Liebe Grüße und weiterhin frohes Stricken wünscht
Erna

Amelie hat gesagt…

Hallo liebe Inge, lang ist es her. Habe mich sehr über die Nachricht von dir gefreut. Das empfohlene Buch werde ich mir anschauen. Inzwischen habe ich wieder mit dem Nähen angefangen, und es macht mir richtig Freude. LG Amelie

Wiebke T hat gesagt…

du hast ja wunderschöne socken gestrickt...toll liebe Grüße wiebke