Sonntag, 23. Juni 2013

Ein Bluse genäht - En bluse er syet

Ich habe es wahr gemacht und endlich wieder genäht. Ein Bluse mit Stegkragen, Poloverschluß und Krempelärmel. Der Stoff ist Viskose, so schön luftig für warme Sommertage. Hurra, ich bin richtig gut! Das gute Stück ist gelungen, also ich kann es noch. Als nächstes habe ich ein Schnitt für ein Kleid ausgesucht und werde einen lange gelagerten Stoff verwenden.

 Efter mange aars pause har jeg faaet symaskinen frem igen og syet mig en luftig sommerbluse. Saadan rigtig med krave og polohalslukkning. Hurra, den er blevet god og bliver et ynglingsstykke. En ny idee er der til en kjole.

1 Kommentar:

Ostseepiraten hat gesagt…

Wow eine Bluse...das ist nicht so einfach...respekt!!! Ich hab mal ein Polohemd genäht und bin bald verzweifelt am Ausschnitt!!!
Lg Nadine