Mittwoch, 29. Mai 2013

Bestickte Sommerjacke - Troejen har faaet blomster

Nun ist es geschafft. Die Jacke hat die Blümchen erhalten. Man sieht ja kaum, dass die Jacke lila ist. Das war farbmäßig einfach. Es geht nur weiß oder helles lila. So wurde es gefertigt.

Nu er troejen faerdig. Broderede blomster i hvid og lyslila paa den lila troeje.



2 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Amelie,
mir hat die Jacke vorher auch gefallen, nun mit der schönen Stickerei ebenfalls. Sie passt gut zum Stil der Jacke und ich hoffe, Du kannst sie bald tragen.
Liebe Grüße, Erna

Herta Haunschmid /quer durchs leben hat gesagt…

Hallo Amelie,

Also diese Blümchen machen die Jacke so richtig chic obwohl sie ohne auch sehr schön war. Jetzt braucht es nur mehr schön werden damit du sie auch ausführen kannst.

Liebe Grüße
Herta