Freitag, 15. März 2013

Schon wieder Schnee - Sne igen

Es hört wohl gar nicht mehr auf! Schon wieder Schnee. Frau Holle hat vergessen "Goldmarie" nach Hause zu schicken. Dieses Mädel ist übermotiviert. Meinen Spaziergang mit Hund habe ich trotzdem genossen. Es ist allerdings recht kalt, heute Morgen -12°C. Das erinnert nicht die Spur an Frühling.


Det holder slet ikke op med at sne. Igaar om aften begyndte det igen at sne. Jeg var ude med min vovse, og vi kunne begge godt lide det, selv om vi laenges efter foraaret. Ovnikoebet er det rigtigt kold. Det minder slet ikke om foraar med -12°C.

Bilder von heute Morgen:



 




Kommentare:

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Også heroppe vil vinteren ikke give slip. Frostgrader og natten til tirsdag samt tirsdag er der varslet snestorm. Jeg længes efter varme og sol.
Dine pulsvarmere fra forige indlkæg er smukke og luner bestemt også disse dage.
God weekend.
Mange hilsner
Anne-Mette

ingrid hat gesagt…

Auch bei uns ist vieles noch weiß, und der Blick zum Boßler zeigt nix anderes - aber immerhin scheint die Sonne. Genieß die Tage.
Liebe Grüße
Ingrid

Musenkind am Meer hat gesagt…

Hallo Amelie,

Du hast ein neues design, gefällt mir sehr gut!

Bei uns liegt auch noch viel weiße Pracht,ich hoffe, dass ich die Schneeschaufel bald im Schuppen verstauen kann.

Liebe Grüße vom Schneeland zum Schneeland, Cornelia

margit58 hat gesagt…

Hallo,
ich mag ja die Bilder mit dem Schnee auch, aber nun wünsche ich mir den Frühling.
Vielleicht ist es jetzt bei euch auch schon anders?
Lieben Gruß
margit