Freitag, 15. Februar 2013

Winter auf den Schwäbischen Alb

 Winterlicher Wald.

 Kinder haben einen Teddy-Schneemann gebaut.

 Heute macht Autofahren kein Spaß.

Auch der Februar hat noch Kälte und Schnee im Programm.
 
 Wenn die Sonne scheint, dann ist es wunderschön!

Heute kommt der Schnee waagerecht.

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Hallo Amelie,
euch gibt es gar nicht mehr da oben, ich kann mich strecken und schauen, wie ich will, die Alb ist nicht zu sehen.... ganz verborgen im Schnee....
Grüße aus dem ebenfalls noch wunderbar verschneiten Tal.
Ingrid

Farmors hat gesagt…

Der er vakkert med all snøen, men jeg er ikke så glad i vinteren, og fryder meg over at snøen snart er smeltet der hvor vi har hytte! Ved sjøen, på Hvaler utenfor Fredrikstad. Ha en strålende strikkevår! Det er så skikkelige ting du lager, det liker jeg!