Dienstag, 4. September 2012

Geklöppelter Sommer - kniplet sommer

Mal wieder etwas Geklöppeltes. Ein Sommerbild für unsere nächste Ausstellung 2013. Das Motto soll "Blumen und Blätter" heißen. Das Muster stammt von Brigitte Bellon. 15 Paar Leinen 50/2 in weiß und natur.

Et kniplet sommerbilled som skal til vores udstilling 2013. Udstillingen skal hede "Blomstet og Blade". Moenstret er fra bogen "Geklöppelte Frühlingsmotive", Brigitte Bellon.


Kommentare:

Ostseepiraten hat gesagt…

Was für eine schöne Arbeit und so filigran, ich bewunder deine Gedult so eine feine Arbeit herzustellen :-) mit den vielen klöppeln die man dafür brauch. Toll, ich würde ganz schnell den überblick verlieren und verzweifeln...
Hut ab und dickes Lob von Nadine

Sabine hat gesagt…

Ist das schön geworden! Gefällt mir sehr, und ich bewundere jede(n), der diese Arbeit macht und ziehe meinen Hut davor - ich durfte heuer bei einem Treffen Klöppeln in natura sehen - sehr viel Arbeit, um diese wunderschönen zarten Werke zu erzeugen!

LG Sabine aus Ö