Samstag, 11. April 2009

Das Färöertuch.

Ich lese gerade ein tolles Buch, was ich hier mal weiterempfehlen möchte. Das Färöertuch, so heißt es und es wurde mir von meiner "Strickwollefrau" empfohlen. Ich bin ganz gefesselt. Hier könnt ihr auch eine Leseprobe finden.
Jeg laeser en god og spaendende bog som hedder "faeroersjalet". Jeg ved ikke, om det findes paa dansk. Men hvem der kan laese tyske boeger, de skulle have den. Her finder du bogen.


Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Das Buch habe ich mir auch vor einiger Zeit gekauft. Aber bisher noch keine Zeit zum Lesen gefunden. Vielleicht sollte ich dies mal dringend in Angriff nehmen.
Frohes Osterfest
Manuela

Connie hat gesagt…

Hallo Amelie,
ich hab es über Ostern gelesen, konnte einfach nicht mehr aufhören !
Ein klasse buch !
LG
Connie