Freitag, 2. Januar 2009

Alte und bewährte Strickmuster

Inzwischen werden die kleinen Kleidungsstücke ihre neuen Besitzer erreicht haben und somit zeige ich sie hier. Es ist so schön, für kleine neue Erdenbürger zu stricken.

Imellemtid er tingene sikkert naaet hen til de nye ejer og dermed viser jeg dem frem her i bloggen. Det er saa rart at strikke disse smaating til to nye.

Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

Åh, hvor er det bare to fine små trøjer og huer :-).
Mange hilsner
Anne-Mette

Claudia hat gesagt…

W u n d e r h ü b s c h, Amelie!

Alice hat gesagt…

Hej Amelie
Hvor er de kære - er det til tvillinger.
Hilsen Alice

SARA hat gesagt…

Diese Jäckchen sind wunderschön! Ich bin gerade auf der Suche nach einem Muster für ein Babyjäckchen. Hast du eine Anleitung für diese Jäckchen? Wie komme ich denn daran? Internet?

SARA

Herbstgold hat gesagt…

Liebe Amelie,

bin zufällig in Deinem Blog gelandet und es gibt so viel Schönes bei Dir zu bewundern und zu bestaunen, daß ich Dich gleich in meine Blogliste aufgenommen habe. Diese Jäckchen und Mützchen sind so allerliebst und ich wollte auch mal nachfragen, ob es dazu eine Anleitung gibt? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


Viele Grüße von Herbstgold

Frauke hat gesagt…

liebe Amelie, welch schöne Babyjäckchen und - mützchen, sie gefallen mir gut in den richtigen Babyfarben
und auch bei uns im Norden ist der Winter eingezogen,
meine große Enkelin war erst in Tinglev und geht nun auf ein deutsches Gymnasium in Appenrade, lernt dänisch und ist sehr glücklich dort.
Frauke